Startseite
über mich
Heilarbeit
Edelsteine/Massagen
Meditationen/Kurse
Termine/Seminare
Gästebuch
Kontakt
Preise
Impressum/AGB
Anfahrt
 



 

   "Man sieht nur mit dem Herzen gut"






Mein Name ist Petra Hollinger.
Ich wurde am 01. Juni 1976 (also im Sternzeichen Zwilling) in Eichstätt geboren.

Als Naturweib verbrachte ich seit ich Denken kann, jegliche Freizeit draußen in der Natur oder bei meinen Tieren. Das prägt mich noch heute, da ich dort gelernt habe, wie man "fühlt, spürt und riecht"!

Als Kind hatte ich schnell von den Erwachsenen den Beinamen "Katzenmutti" bekommen, da sich alles bei mir um Katzen und um alles was sich so auf der Erde tummelt, gedreht hat. Verletzte und heimatlose Tiere fanden schnell ein neues Zuhause bei mir und wurden sorgsam aufgepäppelt (oft zum Leidwesen meiner Eltern). Das Arbeiten im Garten und auf dem Feld, das Wandern durch Wald und Wiese - was gibts schöneres, als die Wunder der Natur zu erleben??? So erlernte ich die Sprache der Natur-, Tier- und Pflanzenwelt. Es fasziniert mich bis heute, was uns unsere Mitgeschöpfe uns alles verraten.



1998 wurde ich Mama meines ersten Sohnes Johannes, drei Jahre später kam Dominik auf die Welt. Nachdem ich mich von meinem ersten Mann getrennt hatte, durfte ich mit Chris ein neues Leben beginnen. Gemeinsam mit ihm, meinen beiden Söhnen und meiner kleinen Tochter Sophie (sie kam 2009 auf die Welt) bin ich nun in der Mitte meines Lebens angekommen und sehr glücklich und zufrieden.

Nachdem ich meine Reikiausbildung beendet hatte, begann ich meine Fortbildung zur Geistheilerin nach Horst Krohne. Mein Ausbildung habe ich im Oktober 2011 erfolgreich beendet und bin sehr glücklich, nun diese wundervolle Technik praktizieren zu können.

Das energetische Arbeiten ist eine wirkungsvolle Technik zum Heilen, die ich als "Lebensaufgabe" für mich persönlich sehe. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich einem Menschen durch meine Hilfestellung ein Stück Linderung schenken konnte.

Als gute Ergänzung biete ich zur Entspannung wohltuende Wellnessmassagen an.

Ich freue mich, wenn ich auch SIE in meiner kleinen Energieoase begrüßen darf...


Herzlichst Ihre       


                                          Petra Hollinger


 
Top